Appel Insurance Brokers

Review-Datum

Versicherungsmakler der Seinesgleichen sucht

Die Firma appel insurance brokers bietet als Versicherungsmakler im Rhein-Main-Gebiet Versicherungsleistungen auf höchstem Niveau an. Wir haben schon einige Anbieter ausprobiert, allerdings haben wir uns noch nie so gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Interviews zur Risikoabschätzung und einzelnen Leistungen sind sehr umfangreich, helfen so aber natürlich bei der optimalen Auswahl der Absicherung. Die Betreuung ist herausragend, hervorragend strukturiert, und sucht unseres Erachtens ihresgleichen in der Branche. Sei es für das eigene Unternehmen und/oder die private Absicherung.

Unsere subjektive wie objektive Einschätzung: ein top Anbieter, der nicht nur hält was er verspricht, sondern darüber hinaus noch mehr.

Weitere
Artikel

Nach oben scrollen
Scroll to Top